Es geht wieder los!

Kurz vor den Sommerferien dürfen wir wieder öffnen!

Liebe JUNGE UNI Studierende, Liebe Eltern, liebe Dozenten,

wir haben einen Grund zur Freude! Die stark rückläufigen Inzidenzzahlen und die damit verbundenen Lockerungen erlauben auch uns vorsichtige Öffnungsschritte. Das Semester neigt sich zwar dem Ende, doch ist es uns möglich, die ein oder andere Veranstaltung doch noch anzubieten. Wir bitten um Euer Verständnis, dass die Plätze hier begrenzt sind und wir diese nach Anmeldeeingang berücksichtigen.

Am 14. Juni 2021 werden zudem die Kurse der “SummerSchool” sichtbar und am 16.06.2021 zur Anmeldung freigegeben. Die “SummerSchool” findet in diesem Jahr vom 2.-6. August 2021 statt.

Wir freuen uns schon sehr, Euch ganz bald wieder, unter den bekannten Hygienebedingungen, bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße Euer JUBoh-Team

Chemische Reaktionen in der SummerSchool!

Zurück

JUNGE UNI in Bocholt

Stenerner Weg 14a | 46397 Bocholt
Neutorplatz 3 | 46395 Bocholt
Tel.: 02871/953 699 oder 02871/25 22 16
Fax: 02871/25 22 49
E-Mail: info@juboh.de

Unsere Sprechzeiten

Montags bis Freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr
(telefonisch + nach Vereinbarung)